Sonntag, 18. Januar 2009

schnell verging das Wochenende

Schnell noch nen kleinen Beitrag zum Wochenende, was mal wieder viel zu schnell verging. Lag wahrscheinlich auch daran das ich arbeiten war. Freitag Abend gab es ne kleine Sause bei ner Kollegin die Geburtstag hatte. Am Ende hatte ich leider etwas zu viel intus. Dementsprechend ging es mir dann am nächsten Tag. Aber wie sagt mein Kollege immer, " Wer saufen kann, kann auch arbeiten". Naja, hat er ja nicht ganz unrecht. Mit diesem Spruch im Hinterkopf hab ich dann die Schicht ganz gut gemeistert.

Sportlich war ich auch etwas. Samstag Abend war Bowling angesagt. Im guten Mittelfeld bin ich dann gelandet. Heute Abend war dann eher ruhig.

Radsport technisch hat Lance Armstrong nun endlich sein erstes Rennen in Adelaide bestritten. Kam als 64. von 133 Fahren ins Ziel und es hat Ihm wohl Spaß gemacht. Mal sehen wie er sich ab Dienstag bei der Tour Down Under schlägt. Amstrong hat übrigens auch sein eigenes Doping Program: Aller 3 Tage eine Dopingprobe. Das Program wurde von von Don Catlin entwickelt, einem weltweit anerkannten Anti-Dopingexperten.

Ob es was bringt, ..... vielleicht. Aber darüber kann sich ja jeder selbst Gedanken machen.




au revoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen