Donnerstag, 15. Januar 2009

es läuft , es läuft....

Zweites Training dieses Jahr beendet. Es waren gute 2,5 Stunden. Ging schon sehr gut. Wie versprochen, hab ich Euch heute mal meinen aktuellen Trainingsplan zusammengeschrieben. Ihr könnt Ihn euch hier als PDF runterladen. Wie vielleicht bekannt ist, benötigt Ihr dazu den Acrobat Reader, den gibt es hier. Morgen hab ich frei, hurra hurra, endlich mal wieder ausschlafen. Also dann bis bald und ich grüße hiermit einfach mal alle Leser.

Ach übrigens, nur noch 0 °C in Neugersdorf.


Und noch was, Herr Armstrong nervt mich nur noch. Ständig geht es Armstrong gut in Form, Armstrong in Australien, Armstrong auf dem Klo, Armstrong trinkt, Armstrong macht dies und Armstrong macht das.

Muss doch nicht sein. So gut jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen