Mittwoch, 21. Januar 2009

ein wenig Rennradtuning

Wird mal wieder Zeit, dass ich meinen Blog pflege. Die Woche über ist noch nicht viel passiert. Montags das übliche Fitnesstraining , Dienstag eine wohltuende Massage und heute ein wenig Opi`s Geburtstag gefeiert. Und ich hab wieder viel zu viel gegessen. Das heißt für morgen, beim Spinning in die Pedale treten, was das Zeug hält.

Achso, arbeiten war ich auch noch .

Ja und wie der Titel schon verrät, hab ich ein wenig Tuning betrieben. Oder besser, ich hab mir einen neuen Laufradsatz bestellt. Und zwar diesen hier:


Vuelta Superlite. Gefallen mir sehr gut und sind in Preis / Leistung (170 €) nicht zu schlagen.
Alle Daten dazu gibt es hier. Dazu gibt es dann noch blau/schwarze Schwalbe Ultremo Reifen. Die werden aber erst Anfang Februar erwartet. Bis dahin verschwinden die Räder wieder im Karton. Sobald alles fertig ist, gibt es wieder neue Fotos.

Mit Erstaunen hab ich gelesen, das die Tour de France, wahrscheinlich doch von ARD/ZDF übertragen wird. Der Herr Armstrong polarisiert sogar die Fernsehanstalten. Das die sich natürlich im Fall ARD/ZDF total unglaubwürdig machen , ist denen eh völlig egal.
Geld lockt, siehe RTL mit der Handball - WM. Herr Armstrong komm langsam in Fahrt, schloss sich im Finale der 2. Etappe einer elfköpfigen Fluchtgruppe an und legte sogar zeitweise das Tempo vor. Am Ende wurde er dann 45.

Wer sich für die Blutwerte von Patrick Sinkewitz interessiert, kann sich die hier anschauen.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schöne Laufräder. Die sind ja irgendwie ständig ausverkauft. Anscheinend auch sehr beliebt. Bin gespannt wie es dann komplett aussieht. LG Maik

    AntwortenLöschen