Sonntag, 26. April 2009

Trainingstour am Sonntag

Diesen Sonntag trafen wir uns wieder Punkt 9 Uhr am Vereinshaus in Löbau. Leider nur zu viert, da einige durch Arbeit oder andere Sachen verhindert waren. Unsere Tour ging ca. 68 km über Weißenberg , Kubschütz, Cunewalde und Oppach.
Richtung Weißenberg war der Wind noch auf unserer Seite, dass änderte sich dann aber schlagartig. Am Berg in Wurbis gab es eine kleine Bergwertung, auf der Straße zwischen Friedersdorf und Ebersbach wurde dann der Ortsschildsprint ausgetragen. Nach ca. 2 Stunden und 30 Minuten kam ich, pünktlich zum Mittagstisch, nach Hause. Den restlichen Tag hab ich dann mit Liegestuhl und Laptop verbracht, freute mich über den Sieg von Andy Schleck bei Lüttich-Bastogne-Lüttich und lies den Tag ruhig ausklingen.
Alle Daten zur Strecke gibt es jetzt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen