Dienstag, 25. August 2009

Lasset uns freuen! Ische bin wieder da!

Ja ich weiß, habe doch sehr lange nicht`s von mir hören lassen und das schlechte Gewissen plagt mich schon seit Wochen. Gab immer ganz verschiedene Gründe. Meist hat mir einfach nur die Zeit gefehlt. Aber heute, ja heute geht`s wieder mit Volldampf voraus. Folgende Dinge und Fakten gab es seit meiner letzten Aktualisierung:

  • Erfolgreiche Teilnahme am Glocknerkönig Zeit: 01:59:47
  • Bananentour mit 245 km erfolgreich bewältigt Zeit: 08:23
  • Bei den Kreismeisterschaften im Bergzeitfahren fast den Herztod erlegen (okay ganz so schlimm war es nicht, aber nahe dran)
  • Tour ins Elbsandsteingebirge über 160 km
  • an mehreren RTF`s teilgenommen
  • seit 3. Juli.09 : 1571 km und 25987 hm
  • 4 Reklamationen von Schwalbe Ultremo R Reifen

Ja wie Ihr seht, es ist viel passiert. Ich werde jetzt wieder Regelmäßig bloggen und von meinen Radaktivitäten berichten.

Ganz aktuell im Moment: Bezwingen des Stilfser Joch am 29.08.2009. Dort werden sich tausende Radler den Pass hoch quälen, denn da ist Radtag und dies natürlich Autofrei. Dazu mal hier das Höhenprofil und einige Daten:



Allgemeine Daten


Tiefster Punkt:
Spondinig (890 m)

Höchster Punkt:
Passhöhe Stilfser Joch (2758 m)

Kilometer:
Spondinig - Stilfser Joch (27,36 km)

Höhenunterschied:
Spondinig - Stilfserjoch (1869 m)

Höchste Steigung:
15 %

Durchschnittliche Steigung:
9 - 11 %


Freue mich schon sehr darauf und hoffe natürlich, dass das Wetter auch mitspielt. So das soll es fürs erste gewesen sein.

Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen