Dienstag, 6. Januar 2009

los gehts 2009, ich komme!


Zuerst allen ein gesundes neues Jahr.


Meinen ersten Post 2009, widme ich gleich mal meinem Rennrad. Hier die technischen Daten:

GHOST RACE 5000
Shimano 105
Ritchey Carbon Sattelstütze
Ritchey WCS Vorbau
SQ Lab 611
Schwalbe Ultremo R





Geplant hatte ich für das vergangene Jahr nichts, da ich erst im Juni 2008 wirklich aktiv mit dem Radsport begonnen hatte. Außer ein wenig Fitness, war ich sportlich überhaupt nicht auf der Höhe. Als ich mir dann im Juni ein neuen Rad (cross bike) gekauft hatte, wurde das ganz
schnell anders. Jede Woche ging es auf Tour.

Im Oktober hab ich mir dann noch ein Rennrad zugelegt. Bin einfach nur fasziniert vom Radsport und der Geschwindigkeit die man erreichen kann.

Hier noch meine Jahresleistung 2008:

2243 km
103 Stunden 48 Minuten

Für 2009 plane ich mal ganz vorsichtig mit 8000 km.

Ich freue mich drauf!

CYCLING ROCKS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen