Montag, 12. Januar 2009

morgen gehts los.... schluß mit faul.......

Das Wochenende ist rum, der Montag auch und in Sachen Sport ist sehr wenig passiert. Gestern sind wir auf den Kottmar gelaufen und mit dem Schlitten wieder runter. War ein Heiden Spaß. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

Aber morgen geht es endlich mit Training los. Im Fitnesscenter wird man mich schon vermissen.

Ich freu mich schon sehr und werde morgen über meine Aktivitäten berichten.

Und hier noch eine seltene Spezies eines Faultiers:





3 Kommentare:

  1. ...ein Fauuultiiier...
    Anzutreffen ist dieses oft am heimischen Personalcomputer und zu später Stunde vor dem Televisionsapparrat. : D
    Diese Exemplar hat, wie man sieht, schon seine Fahrradfahrkopfbedeckung aufgesetzt, es aber nicht bis zu seinem Fortbewegungsmittel geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. der helm dient nur zum schutz falls er schlaftrunken vom stuhl fällt...

    AntwortenLöschen
  3. safety first...
    nie ohne Helm, das kann man nicht oft genug üben, dass es in Fleisch und Blut übergeht.

    Hab dein Blog jetzt auch bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen