Dienstag, 31. März 2009

wieder im Lande.....

Die eine Woche Trainingslager in Italien, ging wie erwartet viel zu schnell zu Ende. Ich werde die Woche noch versuchen einen ausgiebigen Reisebericht zu schreiben und alle Routen vorzustellen. Da die Woche auch in der Heimat richtig tolles Wetter ist, hab ich heute gleich mal eine Feierabendrunde gedreht. Alle Daten dazu seht ihr hier:

Mittwoch, 18. März 2009

.....die Spannung steigt.....

Nicht mehr lange dann gehts ab ins Trainingslager. Abfahrt Freitag 20 Uhr.

Das Wetter sieht auch nicht so schlecht aus:






Mittwoch, 11. März 2009

Termine, Termine, Termine......

So es wird mal wieder Zeit, gibt ja auch viel Neues. Erstmal bekam ich Mitte Februar einen großen Schreck. Also ich mal wieder mein Rad vom Flugstaub befreite und an der Kurbel drehte, bemerkte ich das diese ganz leicht am Rahmen hängen blieb. Ich hab mich ja schon immer mal gewundert, dass die so knapp am Rahmen vorbei geht, nur jetzt blieb Sie sogar hängen. Ich gleich Rad eingepackt und ab zum Händler, der mir dann gleich nach einem kurzen Check, die Diagnose "Rahmen Schrott" an den Kopf warf. Ja da stand ich nun und überlegte. Gott sei Dank hatte der gute Mann von dem ich das Rad erstanden hatte die Rechnung aufgeräumt.

Da die Garantie noch nicht verstrichen war, ging alles ganz unproblematisch. Rad wurde von einer Spedition abgeholt, 2 Tage später Anruf von Ghost, neuen Rahmen (sogar Modell 2009) ausgesucht, wiederum 2 Tage später Rad wieder da und alles war wieder in Ordnung.

Und das ist das vorläufige Ergebnis:


Da das Wetter letzten Sonntag gnädig mit mir war, konnte ich auch schon mal 32 km fahren. Läuft alles 1a!

So nu zu den Terminen:

Freu mich schon sehr auf das Trainingslager und werd auch versuchen, wenn möglich, von dort direkt den Blog zu schreiben. Und der Großglockner wird sicher meine größter Herausforderung dieses Jahr. Aber Training läuft und ich bin guter Dinge das ich das Ziel erreiche. Die ersten RTF sollten auch bald los gehen, Termine hab ich jetzt nicht im Kopf.

So das soll es erstmal wieder gewesen sein.

arrivederci und bis bald.