Dienstag, 17. Februar 2009

Sonntag, 8. Februar 2009

Neuigkeiten

Endlich hab ich mal wieder ein paar Anlässe gefunden, die lohnen einen neuen Blog Beitrag zu erstellen. Als erstes vielleicht, mein Rennradtuning ist erstmal abgeschlossen. Neue Reifen und 11-25 er Kassette wurden endlich geliefert und konnten verbaut werden. Bin auf jeden Fall zufrieden und hoffe natürlich, dass die neuen Räder sich genau so gut fahren, wie sie auch aussehen.

Das Ergebnis seht Ihr hier:



Nun zur nächsten Neuigkeit. Die letzten Monate und Wochen war ich auf der Suche nach einem Radsportverein und hab mit dem RSV Löbau auch, wie ich denke, den richtigen gefunden. Am Freitag gab es ein erstes Training. Mit 1 Stunde Fußball und 1 1/2 Stunden Spinning, war ich positiv bedient für den Abend. Mal sehen wie sich alles entwickelt, aber ich denke schon, das mein erstes Jahr im Verein mir viel Freude bereiten wird.

Alle Infos zum Verein gibt`s hier:

Das soll es für heute gewesen sein, mehr Neuigkeiten gibt es nächste Woche.