Samstag, 27. Dezember 2008

meine Strecken

So hier schon eimal eine Vorauswahl mehrerer Routen. Diese sind mit Höhenprofil unter www.bikemap.net verfügbar.


Krisch - powered by Bikemap

Hallo und Herzlich Willkommen


krischbike.blogspot.com ist eine private Seite, die sich rund um mein Hobby Radsport dreht. Im Großen und Ganzen, werden Strecken in der Oberlausitz und Umgebung vorgestellt. Mit Verweisen auf Sehenswürdigkeiten und Interessantes rund um mein Heimatland.

Ab dem 01.01.2009 wird diese Seite aktiv gepflegt. Es werden dann detaillierte Infos zu verschiedenen Strecken und anderen Themen verfügbar sein.

Ich habe keine Lust auf Rechtsstreite, deshalb bitte ich Besucher die meinen, Ihnen würde Unrecht geschehen, sich bei mir zu melden. Sollte also jemand mit irgendwelchen Bildern, Texten oder sonstigen Dingen nicht einverstanden sein, einfach melden.

Für Kritik, Veränderungswünsche oder anderes bin ich schriftlich unter krischs@gmail.com erreichbar.